>projects>travelafrica

Reisetagebuch Afrika 2004

August bis Oktober 2004 war ich in Afrika unterwegs. Hier die Berichte dieser eindrücklichen Reise. Wenn Du dich für eine spätere Reise in die Mailingliste eintragen möchtest, darfst Du dies gerne tun:

Vorname: Name: email:


3.8.2004 - zu Hause
Soeben habe ich eine neue Reisetagebuchseite zum Leben erweckt. Am Donnerstag verschwinde ich wiedermal für ein Weilchen, genauer bis 1. oder 2. November nach Afrika.

Während meines Studienaufenthaltes in Lausanne habe ich einen Franzosen kennengelernt, welcher ein Schulcamp in Togo mitorganisiert. Da mich Arfika schon lange reizt muss ich da mit. Vermutlich werde ich Mathe oder Physik unterrichten. Leider dauert das Camp nur drei Wochen, was mir etwas zuwenig ist um so weit zu reisen. Deshalb hänge ich noch zwei Monate an, den letzten dann zusammen mit Charlotte. Provisorisch geplant sind Burkina Faso, Togo, Benin und Mali.

7.8.2004 - Ouagadougou, Burkina Faso
14.8.2004 - Sokodé, Togo
17.8.2004 - Abidjan, Côte d'Ivoire
17.9.2004 - zu Hause
19.9.2004 - Dakar, Senegal
29.9.2004 - Ouagadougou, Burkina Faso
13.10.2004 - Sevaré, Mali
25.10.2004 - Bobo Dioulasso, Burkina Faso



[Sourcecode des Reisebericht-Projektes (Mailinglist,MySQL)]


last update: 14. Mar 21

Author: Alain Brenzikofer