>projects>thispage

PHP Source

Vielleicht interessiert es Dich, wie diese Seiten generiert werden. Am interessantesten dürften wegen der mySQL Funktionen die Seiten links und index sein. Die Userdaten für den mySQL Account sind in einer separaten Datei gespeichert und verständlicherweise nicht öffentlich!

(C) Alain Brenzikofer
Der Quellcode darf nach Belieben verwendet werden.

Files

Download mittels Rechtsclick!
builder.php Generiert alle Inhalte
index.php Introseite (news)
de_links.php Linkseite - siehe auch unibook
classes.php Hier sind die mySQL Zugriffsfunktionen zu finden
mysql.dat Beispiel für eine mySQL Account Datei

Für meine Reiseberichte richtete ich mir eine geschützte Seite ein, die mir anzeigte, wer sich in die Mailinglist eingeschrieben hatte und mir erlaubte, Berichte zu verfassen, die dann an alle Abonnenten verschickt und in einer MySQL-Datenbank gespeichert wurden. Die Datenbank diente dazu, die Berichte auch direkt auf meiner Seite zu veröffentlichen.
de_projects_travelafrica.php Anzeige der Berichte aus der Datenbank und Einschreibung in die Mailingliste
de_admin_travelafrica.php Admin Oberfläche zum Schreiben und Verteilen der Berichte.

gallery.php Die Dateinamen der Bilder sind in MySQL gespeichert. Dieses Script formt daraus die Gallerie-Seite.

last update: 09. May 17

Author: Alain Brenzikofer