english


 

Über den Author

Was könnte die vernetzte Öffentlichkeit wohl an meiner Person interessieren? Nun, ich bin 79er Jahrgang, nicht allzu klein, arbeite als Elektroingenieur/Akustiker und mache soviel Musik wie nebenbei möglich.
Wozu diese Page? - Nun ja, als Vorwand für meine nicht zu entschuldigende Netzverschmutzung wäre da der Zweck als Platform für meine kleinen Projekte anzubringen. Oder für Fotos? Werbung in eigener Sache betreffend Musik? Um die Ästhetik meiner allseits verpönten Handschrift zu beweisen? Oder vielleicht doch, um sporadisch aufretende verbale Ergüsse wie diesen hier nicht dem Nirvana zu überlassen?

Technisches

Diese Seite wurde direkt in HTML geschrieben und die Grafiken mit GIMP bearbeitet (Mit Ausnahme des Intros).
Die News und Links werden mit MySQL verwaltet und eingebunden.
Der PHP code dieser Seite ist öffentlich.
Wenn es Dich interessiert, wie meine Web-Statistik aussieht, schau rein.







last update: 14. Mar 21

Author: Alain Brenzikofer